Qualifikation Finaltag Trioliga
Die interne Qualifikation für den Finaltag der Trioliga vom 2. Juni 2007 im Bowlingcenter Rubigen wurde gestern Abend abgeschlossen. Leider konnten nicht alle Spieler die für die Qualifikation benötigten 2 Spielrunden absolvieren.

An den Spielabenden wurde hart gekämpft und es wurden sehr gute Resultate erzielt. Am 3. Spielabend kam sogar noch ein bisschen Spannung auf in Team 1. Hier kam es nämlich noch zu einem Leaderwechsel. In Team 2 war jedoch schon nach 2 Spielabenden klar wer die besten Qualifikationschancen hat.

Ich gratuliere hiermit den beiden Qualifikanten Roger Müller und Lucas Zurbuchen und wünsche bereits heute "Guet Holz" für die Finalspiele vom 2. Juni 2007.

Hier die Schlussrangliste:

Team "Capital Strikers 1" Team "Capital Strikers 2"
- Müller Roger 1373 - Zurbuchen Lucas 1337
- Gentinetta Marco 1274 - Müller Guido 1208
- Punsalan Daniel 1259 - Lerf Michel 1186
- Jauch Daniel 1107 - Hubacher Stefan 1145
- Bieri Adrian 616 - Eberhart Martin 578


--> Detaillierte Resultate inkl. Schlussrangliste als PDF